Am Sonntag erstes Mal in Hamburg - Tipps?

6 Antworten

Shoppen ist nicht möglich.

Sehen solltest Du den Hafen mit Rundfahrt (nimm Dir ein HVV-Ticket für 2,80 Euro). Bei den Barkassen zahlst Du das 5fache.

In der Speicherstadt  am Hafen ist das Dungeon oder die  bekannte Modelleisenbahnaustellung zu empfehlen. Kannst Dich ja mal im Inet schlau machen.

 

 

Falls Du Lust auf einen schönen Flohmarkt hast : Immenhof, 8-16 Uhr, direkt am Wasser, U-Bahn Uhlandstr.

Hafen und Speicherstadt. Parken geht zwar fast überall, ist aber sehr teuer.

Wo kann man Schiedsrichter zubehör in Hamburg kaufen?

Hallo Ich habe am Sonntag mein erstes FUßBALLSPIEL zu leiten und brauche dahet noch Ausrüstung. Kennt jdm ein Laden in Hamburg (oder Norderstedt und Umgebung) Lg Emil

...zur Frage

Läden in Hamburg für Jugendliche (wie Brandy melville, urban outfitter,..?

Ich bin für eine Woche in Hamburg und brauche dafür noch Tipps wo ich shoppen kann in welchen Straßen und in welchen Läden (ich mag Läden wie Brandy Melville, urban outfitter, topshop,...) habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was kann man in Hamburg machen?einen schönen Tag erleben?

Hallo Ich und mein Vater fahren nächste Woche Dienstag nach Hamburg. Mein Vater will unbedingt ins Miniatur Wunderland Also gehen wir da als erstes hin. Shoppen wollten wir jz eig nicht so also was kann man da noch machen (nicht ins Hamburger dungeon sowas ist nix für mich)

Ich hoffe jmd kann mir helfen...

Achso und Ich bin 14 Jahre alt und wir fahren mit dem Zug weil mein Vater nicht mit dem Auto fahren möchte wegen dem Verkehr und so

Also wenn es geht dann nicht soweit weg also alles eher so bei einander :3

...zur Frage

Verkaufsoffener Sonntag ikea?

Hey :) , Weiß jemand ob bei Ikea verkaufsoffener Sonntag ist heute ? In Hamburg Moorfleet .. Oder wo kann man sowas sehen ?!

...zur Frage

Tipps zum Buchschreiben fürs erste mal?

Ich würde gerne ein Buch schreiben und es ist mein erstes Mal habt ihr ein paar einfache Tipps? (Können auch schwer sein xD)

LG Lennart

...zur Frage

Tipps für das erste und mein erstes Date. Essen oder eins trinken gehen? Soll ich alles zahlen? Wie begrüssen? Wie Interesse zeigen? Sonstige Tipps?

Wir sind beides Studenten. Ich bin 21 und ein Spätzünder. Habt ihr tipps?
Und wie wird es keine Friendzone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?