Alleine etwas erleben, ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Stunden im Außenbereich eines Cafés, schön in der Fußgängerzone, sitzen und so tun als ob mein ein Buch oder eine Zeitung liest während man in Wirklichkeit die Leute in der Umgebung beobachtet - danach könnte man Bücher schreiben ;-)) Glaub mir.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieassel 19.03.2014, 16:16

Mmh auch eine idee, ich beobachte sowieso gerne menschen ^^

0
Gerneso 19.03.2014, 16:21
@dieassel

Und bei dem schönen Wetter, sind da sicher genug Leute unterwegs ;-))

1

Hey :)

Du musst deine Freizeit deinen Hobbies anpassen. Gibt es etwas, was dich fasziniert? Oder gibt es einen Sport, den du gerne machst? Wenn dir nichts einfällt, geh einfach in eine Bar, frage Leute, ob sie öfters hier sind oder suche Leute mit ähnlichen Interessen. Denk dir, wenn du jemand nettes kennenlernst, ist es gut, wenn nicht, dann dreh dich um und rede mit jemand anderem, du hast ja nichts zu verlieren! :) Frage sie, was sie machen und unternehme zusammen mit ihnen etwas. Denn mit diesen Leuten wirst du dich auf jeden Fall gut verstehen. Ich meine, du musst nichts besonderes machen, um etwas zu erleben. Es reichen meistens einfache sachen, wenn sie dir jedoch gefallen und dir Spaß machen. Wenn du sie mit anderen machst, macht es meistens noch mehr spaß. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieassel 19.03.2014, 16:23

Ich liebe die musik, das mache ich auch jeden tag :D aber ich will halt auch noch andere dinge erleben, best möglichst auserhalb meines wohnbereich. Naja mit meiner größe ~1,55 kommt es dämlich wenn ich jemanden ansprechen (weil in einer bar es unwarscheinlich ist dass dort leute in meiner größe/alter vorhanden sind). Danke

0

einer Familie mit Kindern - vielen - Kindern etwas unternehmen - einen Kind des öfteren -

das gibt Mut + Hoffnung für das eigene Leben -

ein Patenkind in Indien zu haben gibt Freude ins eigene Herz -

mit einem Menschen aus dem Pflegeheim 1 - 2 mal die Woche einen Besuch machen

veil Mut und viel Freude wünsche ich dir.

mit einem HUnd aus dem Tierheim spazieren gehen..... du wirst erleben wie dankbar das Tier ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieassel 20.03.2014, 17:24

gute idee

0

Wie wäre es mit joggen? oder Kino...kommt drauf an wo du wohnst und was man da alles machen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dieassel 19.03.2014, 16:15

joggen, kino, naja langweilig :D Ich wohn in einer kleinen stadt... kann man leider nicht viel machen

0
Xapter 19.03.2014, 16:16
@dieassel

habe ich mir schon gedacht =( Puh.....dann.... oh man das ist echt schwer.... lern eine Sprache =)

0
dieassel 19.03.2014, 16:18
@Xapter

Du willst mich doch zu tode langweilen, mal abgesehen davon das ich dafür eine starke schwäche habe :D Ja ist echt schwer :/

0

Was möchtest Du wissen?