Spannende Familienaktivitäten?

1 Antwort

Eltern die ihre Kinder kennen sollten, die wissen, was man alles unternehmen kann, was Spaß mcht und noch spannend sein kann.

Kannst du gogglen?

Dann schau mal, was für spannende Abenteuer man mit seinen Kindern erleben kasnn.

Aber wollen das die meiten Kinder überhaupt noch, die ständig nur am Handy hängen und das Interesse, damit die Kinder was gemeinsam mit ihren Eltern machen, muss man von kleinauch auch das Interesse wecken.