Schlafmöglichkeit bei Ausflügen für kinder?

2 Antworten

Wir haben den "Baby Jogger City elite 2". BABY JOGGER CITY ELITE 2 | sportisimo.de

Der hat nix mit Joggen zu tun, auch wenn er so heißt, ist aber recht gut Geländefähig, da etwas größere Räder als normal und daher für Ausflüge gut zu gebrauchen. Er ist groß genug, dass auch ein Kind mit 1 m Körpergröße noch sehr gut drin schlafen kann.

Dann könnte z.B. das 3jährige Kind darin schlafen und der 1jährige in einem der anderen die ihr noch habt (er/sie dürfte ja noch etwas kleiner sein). Denn ich schätze mal, dass ihr größere Ausflüge eh zusammen als Familie macht und nicht du allein mit den Kids(?). So könnt ihr auch die Kraft einander aufteilen, dass du und dein Mann beide was zum Schieben/ziehen habt.

Den Kinderwagen (du meinst Bugaboo Donkey und nicht monkey oder?) sehe ich mehr als Stadtwagen und selbst da wird das Gewicht nicht ganz ohne für einen allein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere haben auch im Fahrradanhänger im Sitzen geschlafen. Genau wie im Autokindersitz.

Wenn ihr das Geld habt, schafft ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung