Macht ihr Mittagsschlaf?

11 Antworten

Damals Ja, aber heutzutage kann ich das irgendwie nicht und wenn fühle ich mich danach so verleiert und bin schlecht drauf. So ist es bei mir zumindest.

Nie, weil es zur Gewohnheit wird. Stell dir vor, du darfst mittags nicht schlafen, wirst aber total müde, Mist!

Außerdem schläft man nachts deswegen weniger gut.

Um Himmels Willen! Bestimmt nicht. Du weisst nicht wie aggressiv ich nach einer Siesta sein kann. Da lasse ich das lieber gleich sein.

Zudem machte es mir meine Schlafstörung auch nicht unbedingt leichter, den Tag durch mal zu schlafen.

Ich lege mich zwar öfter mal hin, dabei schlafe ich aber selten ein. Meist läuft der TV und ich schaue zu. :-)

Nicht mehr regelmäßig jeden Tag, aber schon noch öfters.