Macht ihr auch immer Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 53%
Ja 47%

8 Antworten

Andere

Nein, das wäre Zeitverschwendung. Es sei denn ich bin so müde, aber dann ist es auch kein Mittagsschlaf mehr, dann schlafe ich durch oder wache mitten in der Nacht auf

50erbizeps
Fragesteller

Kenn ich 😂😂😂

Andere

Nein ich schaffe das nicht, obwohl ich es mir vornehme und ich nachts sehr schlecht schlafe.

Liebe Grüße von bienemaus 63

50erbizeps
Fragesteller

Wenn du Schlafprobleme hast, dann überlege dir warum du schlecht schläfst, es gibt genug Videos auf YouTube. Wenn es sonst nicht geht, dann versuche es vielleicht mit CBD Öl. Wenn es auch nicht geht, dann sprich mit einem Heilpraktiker oder Arzt. Weil Schlafstörungen sind ein echtes Problem und ohne sie bist du viel stabiler, sieht man dir dann auch an.

bienemaus63  21.04.2022, 16:39
@50erbizeps

Das ist ganz lieb von dir, werde Mal einiges ausprobieren. Leider habe ich Sorgen mit meinen kranken Mann und kann deshalb nicht schlafen. Aber vielen lieben Dank für alles und liebe Grüße.

Andere

Manchmal je nachdem ob ich müde bin oder nicht

Andere

Ne, wenn ich Schule habe, dann fast täglich PowerNaps aber sonst reicht mir der Schlaf den ich über die Nacht bekomme

50erbizeps
Fragesteller

Wie machst du Powernaps? Ich schlafe immer einfach ein.

Gehirnzelle07  21.04.2022, 15:46
@50erbizeps

Ich auch, aber habe es mir antrainiert nach ein paar Stunden aufzuwachen, außer der Tag war zu anstrengend

50erbizeps
Fragesteller
@Gehirnzelle07

Das ist dann kein Powernap, ein Powernap ist 15 Minutenschlaf. So wie ich weiß

Andere

nein mache ich nicht