Mit 13 auf Kleinkinder aufpassen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das entscheidet vor allem deine geistige Reife.
Manche sind mit 12 schon reif genug, andere mit 16 noch nicht.

Aber die letzte Entscheidung liegt bei den Eltern, nicht bei dir.

Natürlich könntest Du auf sie aufpassen, - allerdings sind tägliche 4h Fahrt dahin wohl doch etwas viel!

goldenrry
Fragesteller

Ich fahre schon für einige Tage am Stück und dann wieder nach Hause. Ich fahre nicht jeden Tag hin und wieder zurück :)

LeckermaulVK  18.06.2023, 16:54

Dachte, er, sie oder es würde dort solange wohnen.

Das bezweifle ich, da du selbst Zweifel hegst. Wenn du dem Tag Routine und Struktur gibst, liebevoll und konsequent bist, könnte es klappen.

Kinder mit 4 und 6 können total lieb sein. Aber auch garstig. Dann würde ich (w, 47) mir das nicht antun ... Hast Du schon öfter auf Kinder aufgepasst? Wie sind genau diese beiden Kinder? 4 Stunden hin, 4 Stunden zurück? Dann übernachtest Du da auch?