Darf ich auf ein 2 Jähriges Kind aufpassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie verantwortungsbewusst du bist.

wenn man sich auf dich verlassen kann , sehe ich da kein Problem.

Bellapferd
Fragesteller

danke

aslso ich bringe sie ins bett, wickel sie, etc.

Das gesetzliche Mindestalter bei Babysittern beträgt 13 Jahre. Du brauchst aber die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern und darf nicht mehr als 2 Stunden und nur bis 18 Uhr (in den Ferien auch später) arbeiten.

Ich bin ganz ehrlich. Mein Sohn ist auch 2,aber ich würde keinen 13 jährigen Teenager auf mein kind aufpassen lassen. Es sei denn du bist total geübt und Verantwortungsbewusst. Die ersten Male wäre ich aber definitiv dabei .

Wenn das mit den Eltern des Kindes abgeklärt ist, dann sollte das kein Problem sein.