Bin ich komisch, weil ich nie rausgehe?

4 Antworten

Hey,

Ich kann in Kurzfassung mal meinen Geschichte erzählen, bin nämlich auch fast nie rausgegangen.

Mitte 2019 strab eine sehr nahestehende Person daraufhin hab ich mivh komplett zurück gezogen und alle meine "Freunde" haben den kontakt zu mir Abgebrochen und angefangen mich zu mobben. Ich bin bis Anfang dieses Jahres nie rausgegangen wen es nicht nötig war. Ich saß einfach in meinem Zimmer und habe an die Person gedacht. Ich kann mivh nicht mal mehr erinnern was 2019 bis Mitte 2020 passiert ist. Erst Anfang dieses Jahres hab ich dann beschlossen dass es nicht mehr so weiter gehen kann, hab mir neue Freunde gesucht und bin wieder rausgehen. Eventuell hilft dir Sport damit du raus gehst. Das hat mir zumindest sehr geholfen.

tobianne  01.06.2021, 00:12

Eine Frage: Wie findet man "einfach so" Freunde :D?

Binauchhier32  01.06.2021, 00:17
@tobianne

Ich hab mit Calesthenics angefangen, machen bei uns in der Kleinstadt aber eigentlich auch nur die Person die deutlich älter sind als ich (um die 23) und dazu fast alle männliche. Die haben mich aber herzlich aufgenommen. meist sind alle alkoholisiert oder pervers oder so. Aber wenn man damit zurecht kommt und auch damit das man das einzige Mädchen ist geht das voll.

Fang doch einfach mal damit an, alleine rauszugehen. Nimm dir vor, jeden Tag 30 Minuten spazieren zu gehen. Geh durch die Stadt/durchs Dorf, denn so siehst du immer neue Leute.

Hör auf den Fehler an dir zu suchen! Mit dir ist überhaupt nichts falsch. Aber fang am besten an öfter raus zu gehen, damit du es später nicht bereust :) solltest du Depressionen haben oder Symptome am besten mal zum Hausarzt.

viel Glück dir

Ein Tipp von mir gehe einfach trotzdem raus, es wird dir helfen, treffe Menschen und mach was. Dann wirst du auch bisschen Selbstbewusster.

Alles Gute dir :))