Interessenten für eine modifizierte seltene 2-Euro Münze?

7 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Belgien.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Auflage , 5.012.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze , 91.090,64 I. R

Was soll das bitte mit dem modifiziert?????????

Für diese 08/15 Münze, in den schlechten Zustand, interessiert sich kein ernsthafter Sammler.

Woher ich das weiß:Hobby

Interessant, ist eine Belgische Gedenkmünze von der EMU. Ein Sammler würde dir dafür vielleicht 3-4 Euro geben. Ist nicht wertvoll aber besonders

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle für mein Leben gern Münzen.
Anonym1mouse
Fragesteller

Okay, danke ! Endlich mal eine hilfreiche antwort

Margita1881  31.01.2024, 21:47
@Hopps123456

Ein Experte schreibt eas anderes; aber die Hauptsache dem FS gefällt Deine Antwort.

0,50 € inclusive Versand.

Die hab ich in großen Mengen und die ist nicht selten.

Aktuell ist das nur so ein Trend, dass horrende Preise für ganz normale Euronen verlangt werden.

Aber die Münzen werden niemals für solche Preise verkauft.

Da ist nichts modifiziert, das ist eine stark benutzte 2-Euro Gedenkmünze, die es millionenfach gibt.

Anonym1mouse
Fragesteller

Für mich sieht sie nicht stark benutzt aus, das ist Ansichtssache ;) bin mir ziemlich sicher dass es die nicht millionenfach gibt, und wenn schon, vielleicht ist trotzdem irgendwer interessiert ?

Die 2 Euro Münze ist genau 2 Euro wert. ;)

Anonym1mouse
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Es gibt vielleicht Sammler die es nicht so sehen. Bist ja nicht gezwungen das zu kaufen ;)