Seltene 2 Euro münze?

3 Antworten

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Millionenfache Auflage, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 51.824,28 V. D

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist keine besondere Münze und damit bleibt ihr Wert bei 2€.
Die 2-Euro-Gedenkmünze WWU, kam vor 2009 raus und wenn du öfters mal auf die Rückseite schaust, wirst du sie auch immer wieder im Portemonnaie haben.

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Diese Strichmännchen Münze ist sooo selten, nach der wird hier täglich zigmal gefragt !

Sie ist trotzdem nur das Wert, was draufsteht.