Ist diese 2 Euro Münze mit dem Männchen nun selten?

6 Antworten

Diese Münze ist natürlich nicht selten und selbst wenn sie es wäre, ist es immer noch eine extrem beschädigte Umlaufmünze und damit eben 2 Euro wert.

Diese Münze gibt es millionenfach.

Und selbst wenn sie selten wäre, hätte sie in diesem Zustand einen großen Teil ihres Wertes verloren.

Natürlich ist sie nicht selten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Jepp, die ist so selten, das die Prägestätte J davon 6.300.000 geprägt hat. Da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 90.250,65 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby