Ist diese 2 Euro Münze selten?

4 Antworten

Hallo,

nein. Die Münze hat eine Auflage von etwa 30.000.000. Hinzu kommt der Umlauf. Der Sammlerwert ist also extrem geringfügig und die Münze absolut nicht selten.

Mit freundlichen Grüßen

iF3lix  18.03.2023, 19:17

Dieses Jahr und Prägestätte 6.300.000 um genau zu sein

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, Prägestätte D , Auflage 6.300.000 . da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 50.838, 81 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Münze ist 2 Euro Wert. Kaufe dir davon einen Kaffee oder so. Nach diese Münze wir hier ca. 6 Mal pro Woche gefragt. Dadurch steigt ihr Wert nur leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 2 Jahren Euromünzen

Die hab'ich auch zuHause. Ist zwar etwas selten, aber nicht so selten

Sie ist genau2€ wert.

LG dein Schwein 🐖