Seltene zwei Euro Münze entdeckt?

(Danke für die Antworten weiss jetzt bescheid🥲🥲

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Österreich

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Jepp, die ist so selten, dass man eine Auflage von 4.910.000 Stück geprägt hat. ,Da hat es sich's wohl mit der Seltenheit erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Wert der Münze, 200

Woher ich das weiß:Hobby
Deutschland0382
Fragesteller

Endlich eine vernünftige Antwort, Dankeschön. 👍

10 Jahre Währungsunion. Die sind häufig und werden von allen EUROLändern ausgegeben, In Österreich 5 Millionen Stück

Die schon wieder... Von denen gibts so viele, dass ich mich immer noch wundere, wenn die jemand "entdeckt".

Paejexa  24.09.2022, 21:42

Ist wahrscheinlich irgendein Troll mit zig Accounts, der so viel Langeweile hat, dass er die Frage täglich 3 mal stellen muss

Deutschland0382
Fragesteller
@Paejexa

Hää ich hab die Münze gestern beim Friseur als Rückgeld bekommen und wollte fragen was ist dein Problem

Paejexa  25.09.2022, 13:35
@Deutschland0382

Das Problem ist, dass du nicht in der Lage bist dir irgendeine der mittlerweile 5.000 Fragen zu EXAKT DIESER MÜNZE anzuschauen. Dort hättest du deine Antwort auch bekommen!

Bronzezeitler  24.09.2022, 22:12

Schimeck, Jepp, und nach 13 Jahren der Einführung dieser Münze. gibt es nimmer noch neu Entdeckungen dieser.