Ist die Münze wertvoll?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus der Slowakei.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2009 , Auflage 35.178.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert dieser Münze, 91.072,60 I. R.

Ein Verkauf lohnt sich absolut N I C H T , da niemand so eine 08/15 Münze kauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

nein ausser 2,00€ hat sie keinen Wert.

Es ist eine ganz normale Umlaufmünze die zu Tausenden(Millionen) geprägt wurden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details