Intel CPU mit AMD GPU?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher doch. da spricht nix gegen, denk aber dran die richtigen Treibe zu installieren und im Board-BIOS RezibleBar zu aktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Möglich ist das natürlich. Meist klappt es gut, so dass Du Dir die Wunschkombination auswählen kannst.

Es kann immer sein dass ein Pc probleme hat

Es sollte aber nicht mehr oder weniger Probleme geben wenn du eine Intel Cpu und AMd Gpu Kombinierst

Faultier2917  29.12.2023, 19:27

Entschuldige, aber das ist Quatsch, noch nie davon gehört.

Luffy123777  29.12.2023, 20:31
@Faultier2917

Ich weiß nicht ob du das richtig gelesen hast, aber da steht dass es NICHT mehr oder weniger Probleme geben sollte, in anderen worten: es ist egal

Sollte problemlos laufen.

Lg

Hallo,

Probleme kann es immer geben. Doch dass der Grund dafür das Kombinieren eines Intel Prozessors mit einer AMD Grafikkarte ist, ist quasi ausgeschlossen.

LG