Integralrechnung?

1 Antwort

a) nein

-1 bis 4 bedeutet ,dass von der großen ( negativen ) Fläche die kleine positive Fläche abgezogen würde

( Das Integral an sich ist nicht Flächenberechnungen geeignet , der Teile auf verschiedenen Seiten der x-Achse liegen

.

b) nein

der Betrag macht es nicht besser . Das insgesamt negative Integral würde nur sein Vorzeichen verlieren

.

c) und d) auch falsch

.

nur e) korrekt ,das die negative Fläche rechts durch die Betragsstriche auch positiv wird

.

7)

a und b in einem Rutsch ( warum ? )

.

c)

Gg - Gf in den Grenzen

.

d)

hier auch erlaubt wie c)

.

e)

zwei Abschnitte

.

f) zwei Abschnitte