Instagram App öffnet sich nicht. Was kann ich tun?
Hi Leute,
seit 2 Tagen habe ich dieses Problem, seit dem letzten Update und ich habe schon vieles probiert. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte sowas auch schon.
Ich habe das Handy ein und aus geschaltet und die Internetverbindung ist auch gut. In meiner Gegend sind auch keine Meldungen zu Ausfall oder Störungen.
Immer wenn ich Instagram öffnen will, bleibt es schwarz und man sieht nur das Logo, später kommt eine Meldung das die App nicht reagiert, die Optionen: warten oder schließen.
Ich weiß nicht ob ich die App löschen und wieder neu installieren, anmelden soll, aber ich habe Angst das meine ganzen Daten und Chatverläufe weg sind oder es mit Facebook Probleme gibt, weil ich meinen Insta Account mit meinem Facebook Account verknüpft habe.
Aber wenn das Problem mit der neuesten Version von Instagram zu tun hat, bringt es überhaupt was wenn ich die App wieder neu installiere oder muss ich einfach auf ein Update im Play Store warten, wo die Fehler dann vielleicht behoben sind?
Ich hoffe es kennt sich jemand aus oder hat schon Erfahrung damit. Bei mir ist das Problem jetzt zum ersten Mal aufgetreten, vorher hat es immer soweit funktioniert.