Instagram?

2 Antworten

Mach dir einfach ein privates Konto, so sieht man nur dein Profilbild, nicht aber deine Storys oder Bilder - bzw. sehen das dann nur deine Follower und bevor dir jemand folgen kann, muss er dir eine Anfrage schicken, die du entweder bestätigen oder ablehnen kannst.

In den Einstellungen auf Instagram kannst du die Konto-Privatsphäre auf Privat stellen. Dann können nur Leute die dir folgen deine Beiträge sehen.
Du musst dann auch jeden bestätigen oder ablehnen, der dir folgen will.
Dies betrifft aber nicht aktuelle Follower. Wenn dort welche bei sind, die deine Beiträge nicht sehen sollen, musst du diese noch entfernen.