In welcher Region lebt ihr?

Und könnt ihr empfehlen dort zu leben ?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Westdeutschland (NW, HE, RP, SL) 36%
Süddeutschland (Baden-Württemberg, Bayern) 27%
Norddeutschland (NI, SH, HH, HB, MV) 12%
Berlin-Brandenburg 9%
Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) 6%
Österreich oder Schweiz 6%
nicht deutschsprachiges Ausland und zwar: 3%

9 Antworten

Süddeutschland (Baden-Württemberg, Bayern)

Im sonnigen Süden. :-)

Ich find's schön hier. Aber ich hab auch noch nie woanders gelebt, daher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Andere Regionen kenne ich höchstens vom Urlaub machen, jemanden besuchen oder auch nur durchfahren.

Norddeutschland (NI, SH, HH, HB, MV)

M-V Ostseebad Kühlungsborn. Das schönste Fleckchen Erde das ich kenne.

MissFlight
Fragesteller

Sind die Mädels kontaktfreudig oder gibt es da auch viele arrogante iPhone Tussis ? :-)

Süddeutschland (Baden-Württemberg, Bayern)

Nicht gerade das Paradies aber eine unheimlich vielseitige Region. Landschaftlich und kulinarisch hoch Interessant.

MissFlight
Fragesteller

Was wäre für dich das Paradies ?

Westdeutschland (NW, HE, RP, SL)

Ich wohne am Rhein, das heißt, er fließt bei uns durch.

Es ist schön hier, und ich lebe gerne hier, jedoch mag ich auch sehr gerne die Mosel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung