In welchen Schulfächern seid ihr leistungsmäßig schwach?

8 Antworten

Ich bin ein 3er 4er Schüler.

Also in der 9ten bestand hauptsächlich alles aus einer 3 und 4 Fächer aus einer 4 und die einzigste 1 hatte ich in Sport da ich sportlich begabt bin

LoverofRomantic 
Fragesteller
 24.11.2020, 01:01

Ich finde es eigentlich scheiße mit den Noten, da diese nicht viel aussagen über den Schüler.

Es ist nur fleiß.

1
Ichbinneuhie769  24.11.2020, 01:02
@LoverofRomantic

Da geb ich dir recht. Aber ich behaupte das ich mich während einer Ausbildung besser tue als in der Schule da ich ja gezielt auf was arbeite und ich Dinge in der Schule lerne die für meine spätere Zukunft nicht mehr brauche

2

In Mathe war ich eigentlich immer ganz git und mochte das Fach wegen meinen Lehrern auch, doch sit wir unseren neuen mathe Lehrer haben, der aggressiv ist und nicht unterrichten kann bin ich ein flop in Mathe. Unsere Klasse, die eigentlich inmer die beste im vergleich zu den Parallelklassen War ist jetzt mit Abstand die schlechteste.

Biologie hängt eher vom Lehreh ab, und ist sehr öder so ne 3

Musik hatte ich wegwn meiner mündlichen Note eine 4 auf dem Zeugnis, doch im Musiktest eine 1+

Sport hab ich seit Jahren schon immer eine 3

In Geschichte bin och ganz gut, doch wieder erschwert meine mündliche note mir das leben

LoverofRomantic 
Fragesteller
 24.11.2020, 00:59

War bei mir letztes Jahr auch so.

Meine damalige Deutschlehrerin gab mir mündlich immer ne 4.

Meine jetzige gibt mir jetzt einser und zweier für meine Mitarbeit.

1

Ich bin ein total logischer Mensch und war immer in Mathe und Rechnungswesen gut. Hab auch später Wirtschaft studiert mit Schwerpunkt Unternehmensrechnung und Revision. Das Horrorfach vieler Kids - Rechnungswesen - ist genau meins!

Dafür bin ich total schlecht in allen Fremdsprachen. Ich hab kein Gefühl dafür und es ist einfach nicht meins!

LoverofRomantic 
Fragesteller
 24.11.2020, 01:20

Das ist voll gut.