In welchen Schulfächern seid ihr leistungsmäßig schwach?

8 Antworten

Ich bin ein 3er 4er Schüler.

Also in der 9ten bestand hauptsächlich alles aus einer 3 und 4 Fächer aus einer 4 und die einzigste 1 hatte ich in Sport da ich sportlich begabt bin

LoverofRomantic
Fragesteller

Ich finde es eigentlich scheiße mit den Noten, da diese nicht viel aussagen über den Schüler.

Es ist nur fleiß.

Ichbinneuhie769  24.11.2020, 01:02
@LoverofRomantic

Da geb ich dir recht. Aber ich behaupte das ich mich während einer Ausbildung besser tue als in der Schule da ich ja gezielt auf was arbeite und ich Dinge in der Schule lerne die für meine spätere Zukunft nicht mehr brauche

In Mathe war ich eigentlich immer ganz git und mochte das Fach wegen meinen Lehrern auch, doch sit wir unseren neuen mathe Lehrer haben, der aggressiv ist und nicht unterrichten kann bin ich ein flop in Mathe. Unsere Klasse, die eigentlich inmer die beste im vergleich zu den Parallelklassen War ist jetzt mit Abstand die schlechteste.

Biologie hängt eher vom Lehreh ab, und ist sehr öder so ne 3

Musik hatte ich wegwn meiner mündlichen Note eine 4 auf dem Zeugnis, doch im Musiktest eine 1+

Sport hab ich seit Jahren schon immer eine 3

In Geschichte bin och ganz gut, doch wieder erschwert meine mündliche note mir das leben

LoverofRomantic
Fragesteller

War bei mir letztes Jahr auch so.

Meine damalige Deutschlehrerin gab mir mündlich immer ne 4.

Meine jetzige gibt mir jetzt einser und zweier für meine Mitarbeit.

Ich bin ein total logischer Mensch und war immer in Mathe und Rechnungswesen gut. Hab auch später Wirtschaft studiert mit Schwerpunkt Unternehmensrechnung und Revision. Das Horrorfach vieler Kids - Rechnungswesen - ist genau meins!

Dafür bin ich total schlecht in allen Fremdsprachen. Ich hab kein Gefühl dafür und es ist einfach nicht meins!

LoverofRomantic
Fragesteller

Das ist voll gut.

Meine Schwester war früher sehr schlecht in Mathe und jetzt studiert die Wirtschaftingenieurswesen mit der Vertiefung Elektrotechnik.

Jetzt ist die richtig gut wenn es um Mathe oder Physik geht.

Englisch, die einzige Note schlechter als 2 bei mir.

LoverofRomantic
Fragesteller

Ich hatte in Physik ne 5 und musste den Lehrer schon anbetteln, damit ich 2 Punkte für ne 4 kriegen konnte 😂.

Aber Englisch ist auch nicht jedermanns Sache.

Hi, also ich bin in allen Fächern ziemlich gut, und daher ist mein schlechtestes Fach Kunst mit einer 2 im letzten Zeugnis und in Musik auch eine 2, aber die Lehrerin hat immer so geschrien, mein Gott...

LoverofRomantic
Fragesteller

Ist doch ganz toll, dass du gut bist.

Einige von uns haben es leider nicht so leicht aber wünsche dir dennoch weiterhin Erfolg.