In welchem lateinamerikanischen Staat könntet Ihr euch am ehesten vorstellen zu leben (und wenn es nur 3-6 Monate wären)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Costa Rica 50%
Brasilien 10%
Argentinien 10%
Peru 10%
Kuba 10%
anderes (welches?) 10%
Mexiko 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Costa Rica

Ich möchte nie wieder in einer Diktatur leben. Deshalb fallen Kuba und Venezuela schon mal weg. Da würde ich auf gar keinen Fall hingehen. Costa Rica wäre in Ordnung. Auch in vielen anderen lateinamerikanischen Ländern könnte ich mir vorstellen zu leben.

Leider in gar keins in deiner Auswahl 🤷‍♀️. Ich mach dort viel lieber Urlaub, als dort vollständig Leben zu wollen.

Brasilien

Ich finde, da gibt es einfach so viel zu entdecken und ich liebe die frische Meeresluft!

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, ich fand es dort auch schön.

Costa Rica

Peru fände ich aber auch ganz interessant. :-)

anderes (welches?)

Hey,

ich persönlich möchte mal nach Italien wegen dem leckerem Essen, die schöne Landschaft, die Kultur usw.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Denver123416  21.06.2023, 17:10

“in welchem lateinamerikanischen Staat..”