Könntet ihr euch vorstellen, im Mittleren Westen der USA zu leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut sogar. Wenn ich in den USA leben würde dann dort oder im Nordwesten.

Ja, kann ich. Ich habe sowieso vor binnen der nächsten 10 Jahre in die USA zu gehen. Ich bin hier auch nicht so der Großstädter und würde gerne in eine kleine Stadt in den USA.
Als Ausländer habe ich mir aber schon überlegt, ob ich nicht gleich nach dem Studium noch Spanisch lerne und in den Spanischsprachigen Süden runterziehe.

Nein, bin mehr so der Typ maximal 50 km von der Küste weg, da kann es funktionieren. Aber nur die Küste vom Atlantik und Pazifik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Leben nicht

7veren⁷

Nein, ich bin hier daheim