Visum zum Leben in den USA?

Bonsai82  26.11.2023, 23:35

Die Visa ist eine Kreditkarte.

Ein Visum ist eine Bestätigung eines fremden Landes, dass Einreise, Durchreise oder Aufenthalt des Passinhabers erlaubt sind.

FilleRose
Fragesteller

Ups. DANKE

2 Antworten

Ja, um in den USA zu leben und zu arbeiten braucht man ein Visum, im Idealfall eine Greencard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Green Card. Doch grundlos bekommst du das nicht.

Übrigens: zahlst du hier 700 EUR für eine Wohnung, sind es in den USA 2.000 USD. Und immer nur Vertrag für ein Jahr.

Immer noch Interesse?

Übrigens: Blick aufs Meer ab 8.000 USD.

NoLies  26.11.2023, 23:31
zahlst du hier 700 EUR für eine Wohnung, sind es in den USA 2.000 USD. Und immer nur Vertrag für ein Jahr.
Übrigens: Blick aufs Meer ab 8.000 USD.

Wo hast du den Unfug her?

FilleRose
Fragesteller

Danke