Könntet Ihr Euch einen eigenen norddeutschen Staat vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wär einfach nur traurig ich musste von Brandenburg immer durch ein anderes Land zur Ostsee fahren dazu würde es einfach aus dem Grund sad, weil Deutschland sozusagen schon wieder auseinander gehen würde.

TamilGerman
Fragesteller

Aber Meck-Pomm würde nicht Teil der Republik Norddeutschland. Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, das Saarland, Baden-Württemberg und Bayern würden noch Restdeutschland bilden.

Es gibt keinen Grund, Mecklenburg nicht dazu zu nehmen, allein schon wegen des wunderschönen Schweriner Schlosses.