In welchem der Länder ist das Leben schöner bzw. lohnt es sich zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In der Schweiz, weil 50%
anderes und zwar… 25%
In Österreich, weil 17%
In Deutschland, weil 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes und zwar…

Kommt drauf an was man für einen Beruf hat, da man in manchen ländern in manchen berufen echt sehr viel arbeiten muss aber nur vom Land her finde ich sehr schön:

Japan

Australien

England

Und die meisten skandinavischen länder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
In Österreich, weil

Österreich, ist neutral, in Wien kann man in einer "modernen" Platz leben, in anderen Bundesländern eher altmodisch, ist dir überlassen, ist neutral, weshalb man sicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jironmanrt87
Fragesteller

Die Schweiz ist auch ein neutrales Land…

grumpily8486  28.07.2023, 20:55

Was bitte ist an Österreich neutral?

In der Schweiz, weil

Ich sag immer die Schweiz ist das schönere Deutschland/Österreich aber es ist halt auch sehr teuer da

anderes und zwar…

USA ABER nur wenn man viel Geld verdient. Für Normal oder Geringverdiener ist die Lebensqualität niedriger als in zum Beispiel Deutschland