Ich glaube nicht, wenn man ein Leben mit gewissen Privilegien führen möchte. Zum Beispiel Eigentum, Auto, Urlaub....

Es ist ja auch nur zur Grundsicherung gedacht. Viele Menschen tun mir leid, weil sie damit kaum über die Runden kommen.

Für die ganzen Schmarotzer, die sich ausruhen und noch auf dieses Land und seine soziale Hängematte schimpfen, für die ist es noch zu viel...

Vom Amt bekommt man nur ein Minimum an Geld. Repekt, Ansehen oder Selbstwertgefühl werden nicht mitgeliefert. Wem es reicht immer nur das Minimum zu haben, der kommt damit klar. Träume erfüllen wird damit schwer.

Ohne mir das Video angeschaut zu haben.

Nein, mit Sozialleistungen wie ALG II kann man m.M. nicht wirklich leben sondern nur überleben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn

Lohnt sich nicht.

---___---___---

Der typ ist betrüger (zahlt rechnungen nicht, wirft gerichtsvollzieher raus und schlägt ihn. Zahlt rechnungen nicht weil kleiner schreibfehler. Ehrliche leute rufen an und buchstabieren name. Wohl unwahrscheinlich dass in dem haus noch einer wohnt der so heißt. Bedroht chefs bei vorstellungsgespräch, dass er firma boykottiert und ggf sogar anzündet. usw usw).

Lohnt sich also nur wenn du auch ein betrüger bist und kein problem mit knast hast.

Er ist ggf psychisch krank. Weiß nicht wo rechnungen herkommen, guckt aber auch gar nicht auf absenderadresse ...

Und so gepflegt wie er aussieht war er wohl obdachlos und hat so viel geld weil er keinen cent ausgibt und sich im grunde immernoch so sparsam verhält wie ein obdachloser. Drum nichts in müll und alles aufheben. Wohnung vermüllt.

Nummer1821
Fragesteller

Er ist krass

Vom Amt kann niemand leben. Nicht mal überleben. Als invalides Gewaltopfer bin ich auf Sozialhilfe angewiesen.