ist spaß das wichtigste am leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

5 Antworten

nein

Nein. Nur Spaß zu haben, ist nicht gut. Das Beste ich wohl, wenn es ausgeglichen ist.
Wenn es einem zu gut geht, macht man dumme Sachen und andersrum auch.

Jein. Ohne Spaß wird man sicherlich irgendwann zugrunde gehen. Wenn alles immer Spaß machen muss, wird vieles wichtiges liegen bleiben.

nein

Eher Glücklich sein,zufrieden,innere Zufriedenheit,gute Beziehungen,Freunde,Freude am Leben,Gesundheit etc.

All das was ich nicht habe....also seit froh das ihr es habt. Ein Leben ohne ist sehr Depressiv und trist.

ja

Aber nicht nur. Gesundheit. Wohlbefinden. Glücklichsein. Ruhe und Stress vermeiden. Ist auch wichtig.

ja

Man sollte schon für sein Recht kämpfen, eine Party zu feiern!