In welchem Land würdet ihr eher leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nordmazedonien 🇲🇰 60%
Armenien 🇦🇲 13%
Guatemala 🇬🇹 13%
Tansania 🇹🇿 13%
Tokelau 🇹🇰 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nordmazedonien 🇲🇰

Tansania ist meiner Meinung nach am schönsten, aber dort lässt's sich schwerer leben. Nordmazedonien und Armenien sind auch schöne Länder. Schöne Berge, schöne Städte…

Nordmazedonien 🇲🇰

Also am liebsten keines der genannten, ist es jedoch ein muss, fände ich mazedonien anhand der Natur, am angenehmsten

Tansania 🇹🇿

Ich war letzten Sommer in Kenia und wir waren bei den Masai. Sie wohnen auch in Tansania und die waren voll nett. Ich wäre gern dort geblieben

Nordmazedonien 🇲🇰

Also würde keiner von denen leben, aber würde lieber nordmazedonien leben als in Afrika oder in Armenien. Nordmazedonien wäre schön zum Leben. Aber ich würde lieber in Japan leben wollen oder in die Schweiz.