Welche Stadt ist schöner zum Leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hamburg 57%
Lübeck 43%
kuestenflueger  24.04.2024, 17:55

wo denn ? altstadt ? stadtrand ? mietskaserne ? einfamilenhäuser ?

welchen beruf möchtest mal haben ?

Bellerosea
Fragesteller

Was meinst du genau?

kuestenflueger  24.04.2024, 18:02

das einfache verstehst du nicht ? dein derzeitiger job ?

Bellerosea
Fragesteller

Was hat es damit zu tun? Jobs finde ich überall, danke!

3 Antworten

Lübeck

Mir gefällt Lübeck wegen Travemünde, da wir dort einen wunderschönen Urlaub erlebt haben, auch Hamburg ist eine schöne Stadt.

Hamburg

Ich wohne in der Schweiz bin aber fast jeden Monat in Hamburg. Klar gibt es auch nicht ao schöne Teile dort aber es ist mega schön dört mit der Ellbe undso. Man kann auch viel unternehmen

Bellerosea
Fragesteller

Hi, danke! Ja, ich habe manchmal das Gefühl das Hamburg einfach überbewertet wird aufgrund der Elbe und allem

Hamburg

Na, ja, wohne halt seit 2007 in Hamburg! Ich kenne Lübeck auch und finde Lübeck auch wirklich schön! Glaube aber, daß es in Hamburg einfach viel mehr Möglichkeiten gibt auf jeder Ebene. Kulturelle z.B. ! Viele Musicals z.B.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung