In welchem Alter sollte man seinen Sohn im Idealfall beschneiden lassen?

15 Antworten

Am besten im frühen alter wo sie sich daran nicht mehr erinnern und wenn sie groß sind daran gewöhnt sind also ungefähr 1 Jahr 1 Jahre bis 4 Jahre

Ohne medizinischen Grund garnicht. Wenn er alt genug ist, kann er das selbst für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Idealfall solltest Du sie überhaupt nicht beschneiden lassen und noch idealer wäre es, wenn Menschen wie Du keine Kinder haben.

Wenn du googlest, kann man lesen, dass die meisten das mit 7 machen.