In welche Restaurant geht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Asiatische Küche. 32%
Deutsche Küche. 26%
Italienische Küche. 26%
Andere Küche. 16%
Spanische Küche. 0%
Brasilienische Küche. 0%
Gehe niemals,mag es nicht. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asiatische Küche.

Möglichst asiatisch.
Bin laktoseintolerant, und die Asiaten haben nicht in jedem Essen diesen Milchkram drin.

Blumenacker  24.11.2023, 18:53

Danke für den Stern!

Italienische Küche.

Italienisch und asiatische Küche finde ich am besten. Aber ich mag auch indische und griechische sehr.

LG :)

WerHatGefragt1  23.11.2023, 19:05

Ich schwör ich sag immer italienische Küche beste💯 Die haben es einfach im Blut essen geil zuzubereiten. Auch wenn sie safe Hass auf mich hätten wegen 🍕🍍😂

Ich mag vieles davon, z.B. griechisch, italienisch, indisch, ...

Immer das gleiche fände ich langweilig.

Andere Küche.

Bei uns sind fast alle Restaurants in Balkanhand.

Ist ok, viel Fleisch, ähnlich wie griechisch.

derdeidas
Fragesteller

Und wo gibts so was?

EdgarWibeau  23.11.2023, 17:34
@derdeidas

doch sicher

aber das sind asiaten

aber alles, was du denkst, wäre ein normales restaurant, deutsch oder so oder steakhäuser, sind fast alles ex-jugoslawen

fast alles

Italienische Küche.

Ich schwanke zwischen italienischer und asiatischer Küche, da ich aber überhaupt gerne Essen gehe, kommt fast alles in Frage, ausser der spanischen und brasilianischen Küche, sie ist mir zu Olivenöl lastig.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/mahlzeit-abendessen-lebensmittel-2069021/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/fr%C3%BChlingsrollen-chinesische-k%C3%BCche-2097978/

 - (Essen, Restaurant, Gemüse)  - (Essen, Restaurant, Gemüse)