In was bist du besonders gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Antwort 38%
Auf die Nerven gehen 19%
Mathe 12%
ich kann nichts 12%
Logisch denken 8%
Zeichnen 8%
Kochen 4%

16 Antworten

Ich kann supergut Womotouren planen. Gib mir ne Straßenkarte vom Zielgebiet, mein Tablet und zwei Stunden Zeit. Dann ist die Rundreise ausgearbeitet. Inklusive lohnenswerter Zwischenstopps auf dem Hin- und Rückweg, falls das Zielgebiet 800-1.200 km entfernt ist.

Kochen kann ich auch. In meinen Familien bin ich für die Zubereitung von Fleisch zuständig.

Ich bin auch gut darin, Menschen und Hunde zu verstehen. Auch fremde. Bei den angehörigen Lebewesen ist das ja normal.

Ich kann um die Ecke denken und finde mit ungewöhnlichen Ansätzen Lösungen für ungewöhnliche Probleme.

Heute vermutlich selten geworden: Ich kann mich mit Kompass und Karte in der Natur orientieren.

Ich schätze, diese Aufstellung ist nicht abschließend.

ZoeAmira
Fragesteller

dich könnte man in ein Navi packen. Nein Spass ^•^
ja hast viele Talente 👍

michi57319  13.12.2023, 23:02
@ZoeAmira

Ich BIN das Navi 😂 Ich kann problemlos mit Karten arbeiten. Das machen wir fast in jedem Urlaub, weil wir zum Teil schlechte Erfahrungen mit Navis haben. Ich kann dir sagen, dass es schon mal echt abenteuerlich war, wenn mir mit einem Womo dem Navi gefolgt sind. Die Karte als Backup ist uns total wichtig. Gerade auf den Landstraßen im Ausland.

Logisch denken

Ich würde behaupten das ich ein sehr großes Algemeinwissen habe. Egal zu welchen Thema, ich weiß irgendwie immer irgendwas was ich dazu erzählen kann. Ich habe schon immer gerne Sachbücher gelesen und Dokus geschaut. Ich analysiere gerne Gedichte und Texte und mir fällt einfach auf das ich mir da viel leichter tu als die meisten meiner Klasse. Den meisten heutzutage fehlt einfach der Hausverstand.

Liebe Grüße :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mathe

Hallo Evy144,

ich würde nicht behaupten, dass das andere nicht können, dennoch denke ich, dass ich schon relativ gut in Mathe bin. Ich verstehe meistens die Themen im Unterricht sehr schnell, sodass ich selber andere Themen bearbeiten darf, während die anderen die Unterrichtsinhalte üben. Finde ich persönlich auch ganz cool :)

LG Moon^^

ZoeAmira
Fragesteller

Schön. Ich bin in Mathe eine Niete 😂

ZoeAmira
Fragesteller
@MoonGirl915

ich kann zeichnen, das macht für mich mehr Sinn 😅

aber ja, jeder kann was besser als andere. Ich beneide wer gut Mathe kann 😄

ZoeAmira
Fragesteller
@MoonGirl915

siehst du, so kann jeder was von anderen lernen 😇

ZoeAmira
Fragesteller
@MoonGirl915

Du bist ja das girl on the moon, die unerreichbare sozusagen 😅

ZoeAmira
Fragesteller
@MoonGirl915

Aber wenn du da oben sitzt dann kann niemand zu dir, du bist alleine da oben und wachst über andere, du gibst dann Licht im dunkeln.

Irgendwie ist das traurig und romantisch zugleich 🥲

sorry heute quatsche ich viel

ZoeAmira
Fragesteller
@MoonGirl915

Danke, Ich habe so eine romantische Ader 🙈

ich sehe dann wie oben sitzt und wie sich das anfühlen muss. aber das kommt auch nd immer bei allen gut an, finde erst jemand der/die Romantik mag 😅

das wäre eine tolle idee für eine Zeichnung. da hast du mich glatt inspiriert :)

Andere Antwort

Was andere vielleicht nicht können weiss ich nicht aber ich glaube ich bin relativ gut im zuhören.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Hilfsbereit sein und zuverlässig. Ansonsten von den Dingen die du hier nennst. Mathe geht und sonst kann ich nichts.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?