In Paralleluniversum gefallen?

4 Antworten

Es war im November 2016 - ich wachte auf und Donald Trump war zum Präsidenten gewählt. Das konnte nicht die wirkliche Welt sein.

Cruisendust
Fragesteller

Wäre Hillary Clinton oder damals schon Biden besser gewesen?

hologence  01.10.2023, 09:59
@Cruisendust

Hillary Clinton hatte die Mehrheit der originalen Wählerstimmen. Nur das alberne Amerikanische Rundungsfehler-Wahlsystem hat Trump mehr Bundesstaaten gegeben. Und sie hat keine abstrusen Fantasien von sich gegeben.

Nein, niemals. Es gibt mehrere Universen. 7. Aber da kommt man nicht hin, in die anderen. Engel können nur zwischen ihnen rauf und heruntersteigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein. Halluzinationen sind nicht mein Ding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Erde ist Torusförmig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.