In die Kirche mit Muskelshirt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ne 67%
klar 25%
geh nicht in die kirche was willst du da 8%

7 Antworten

Es ist generell ekelhaft, wenn man irgendwo ungewaschen hingeht, wo viele andere Menschen sind, besonders nach dem Sport.

zser166262
Fragesteller

nein geh nach sport immet in puff

klar

Wenn es dich zu Gott bringt, mach das.

ne

Das finde ich pesönlich ein Tik zu viel. Nimm dir ein Hemd mit und dusch dich im Gym vorher.

zser166262
Fragesteller

ich hab keine hemden und für die dusche dort muss man zahlen

Guardianangel1  15.04.2023, 15:39
@zser166262

Gut, dass du das rechtzeitig erkannt hast. So respektlose Besucher braucht keine Kirche.

zser166262
Fragesteller
@Guardianangel1

du bist ein konservativer alter pastor wahrscheinlich, kein wunder dass die kirche an mitgliedern verliert ihr müsst euch nach den jungen richten.

Guardianangel1  15.04.2023, 15:42
@zser166262

Ich bin weder Pastor noch alt.

Aber anscheinend haben mir meine Eltern mehr Anstand beigebracht.

Niemand muss sich nach rüpelhaften Jugendlichen richten.

verreisterNutzer  15.04.2023, 15:48

Lies dir mal seine Kommentare durch! Das ist eine Trollfrage. Offenbar hat er ein Aufmerksamkeitsdefizit, das er hier befriedigen möchte! :-)))

Dem lieben Gott ist es gleichgültig, was du trägst. Aber ich finde es unangemessen. Du kannst dir ein anderes Shirt mitnehmen und dich im Gym umziehen.

zser166262
Fragesteller

nein eben nicht, da ich mit einem freund hingehe kann mich nicht umziehen

verreisterNutzer  15.04.2023, 15:37
@zser166262

Billige Ausrede. Das eine Shirt auszuziehen und das andere anzuziehen, dauert nicht mal 1 Minute!

zser166262
Fragesteller
@verreisterNutzer

also fändest du es unangebracht… will eigentlich nur einem mädchen dort in der kirche imponieren…

verreisterNutzer  15.04.2023, 15:44
@zser166262

Glaubst du wirklich, dass du einem Mädchen mit einem durchgeschwitzten Tanktop imponieren kannst? Sie wird so ein primitives Verhalten und schmuddeliges Auftreten eher abstoßend und ekelig finden. Aber egal! Ich glaube nämlich nicht, dass die Frage ernst gemeint ist, sondern dass du nur provozieren willst.

Guardianangel1  15.04.2023, 16:19
@zser166262

Er sagt , er hat kein Hemd und in einer andern Antwort sagte er, "duschen wird überbewertet."

ne

Stell dir einfach vor, du bist beim Bundespräsidenten eingeladen. Würdest du ein verschwitztes Tanktop passend finden?

Gott ist dann noch ein klein bisschen höher als Bundespräsident.

zser166262
Fragesteller

die kirche ist nicht mal ansatzweise auf level des bundespräsidenten

verreisterNutzer  15.04.2023, 15:45

Ich glaube, er hat Langeweile und will nur provozieren. Lies dir mal seine anderen Kommentare durch! :-))