Stringer im gym anziehen als typ - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein sieht nicht gut aus 55%
Ja sieht gut aus 45%

4 Antworten

Nein sieht nicht gut aus

Finde das sieht bei keinem gut aus also normale tanktops mit kleinem Ausschnitt und breiten arm Streifen oder wie man die nennen soll sehen meiner meinung nach wesentlich besser aus

Ja sieht gut aus

Egal, Hauptsache es stört dich nicht. Aber deine Haut kommt an die Geräte und an das eklige Schweiß der anderen. Musst halt ein Handtuch nehmen

mondfaenger  06.03.2024, 19:51

Und die anderen kommen an seinen ekligen Schweiss.

Superturk  06.03.2024, 19:53
@mondfaenger

Nein, mein Schweiß hat kein Schwein drin und ich bin rein. Und lern schreiben, bevor du dich traust mich zu kommentieren

mondfaenger  06.03.2024, 19:56
@Superturk
Und lern schreiben, bevor du dich teaust mich zu kommentieren

Das solltest du mal beherzigen! Ich kann sehr gut schreiben, wahrscheinlich besser als du! Schon mal was von Tastaturen gehört, die nicht alle Sonderzeichen haben? Geht wahrscheinlich zu weit für dich!

Ob im Schweiss Schwein drin ist, tut nichts zur Sache!

Gut, dass du gleich mal deine Fehler korrigiert hast.

Im übrigen entscheide ich selbst, was ich kommentiere.

Superturk  06.03.2024, 19:58
@mondfaenger

Du hast soch eu nichts mit Gym zu tun, was triggert dich das. Und wenn du logisch schlussfolgern kannst, benutze ich 1 handtuch und da ist kein Schweiß von mir, auch wenn es rein wäre. Deine Emotionen haben einen Kurzschluss verursacht?

mondfaenger  06.03.2024, 20:00
@Superturk

Du scheinst Hellseher zu sein! Und ausgerechnet dein Schweiss soll rein sein - k...z

Nein sieht nicht gut aus

Das sind Spaghettiträger. Sowas tragen nur Frauen.

Ja sieht gut aus

Aber nur wenn du kein Lauch bis :D