In Fussball Mannschaft durchsetzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mache ein individuelles Training. Leistung setzt sich auf Dauer immer durch. Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten.

 Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig. 

 Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das Problem hatte ich auch mal,aber als Torwart.Gib einfach immer alles im Training und streng dich auch in den Spielen an.Zeig einfach gute Aktionen und versuch oft da zu sein um dem Trainer zu zeigen,dass er dir vertrauen kann.

Wenn der Trainer meint das er auch ohne dich auskommt, dann hör auf.

Ich war zwar schon älter, aber wer nicht will der hat schon mal. Und somit bin ich dann nicht mehr zum Training oder den Spielen gegangen.

Du kommst nicht am Trainer vorbei. Da können dich alle Spieler unterstützen wie sie wollen. Da ändern die auch nichts dran. Zudem machst du ja einen von ihnen den Stammplatz streitig, wenn du seinen Platz übernimmst.

3

Aufhören ist auch keine Option für mich, da Fussball mein Leben ist

0

Tischtennis: Kann ich jetzt noch in Mannschaft nachgemeldet werden?

Ich habe aufgrund einer Verletzung die ganze letzte Saison nicht gespielt. Ich habe jetzt festgestellt, dass mich mein Verein für diese Saison in keiner Mannschaft angemeldet hat. Als ich gestern das erste Mal wieder beim Training war, meinte mein Trainer, dass ich doch in die Mannschaft sollte.

Meine Frage: Kann ich jetzt überhaupt noch nachgemeldet werden? Weil die Saison ja schon bald beginnt...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

HILFE brauch dringend eure Hilfe unser Trainer will aufhören?

Ich spiele Handball und unser Trainer hat uns letztens gesagt, dass er uns nicht mehr trainieren kann, weil er mit der Trainerin einer anderen Mannschaft in unserem Verein nicht klar kommt und es einige Komplikationen mit ihr gegeben hat. Seit diesem Tag ist unsere ganze Mannschaft nur noch am heulen, da wir letzte Saison in einer hohen Liga gespielt haben und wir dadurch sehr zusammen gewachsen sind. Wir wollen keinen anderen Trainer! Denkt ihr wir könnten es schaffen ihn umzustimmen und wenn ja wie? Bitte viele Antworten wir wollen unseren Trainer nicht verlieren!

...zur Frage

Attest Fußball

Ich bin 1997 geboren (15 jahre alt) und möchte ab nächster saison schon manchmal bei der erwachsenen mannschaft mitspielen. der trainer hat gesagt, dass ich dafür ein ärztliches attest brauche.

1)zu welchem arzt geht man da? 2)was untersucht der?

...zur Frage

Was macht ein Stürmer in Fußball?

Hey, morgen habe ich Spiel und der Trainer hat mich im Stürm gesetzt, ich hab keine Ahnung was ich machen soll oder wo ich stehen soll. Habt ihr tipps?

...zur Frage

Von Mannschaft verabschieden?

Hey:)
Ich spiele im Moment in einer 'normalen' Mannschaft  Fußball welchsel jedoch am Ende der Saisons zu Leverkusen. Jetzt spiele ich halt noch c-jugend(jg.2001-2002) obwohl ich jg. 2004 bin. Meine Mannschaft geht auf jeden Fall hoch in die b (jg.1999-2000 dann/16 oder 17 jährige), dort kann ich dann 1. eh nicht mehr wirklich spielen weil die dann 4-5 Jahre älter sind als ich:/ und 2. möchte ich 'professionell' Fußball spielen. Meine Mannschaft(und trainer) weiß es schon  aber mein Trainer kommt nicht so damit klar:( jetzt zu meiner Frage da bald mein letztes Training ist wollte ich fragen wie ich mich von meiner Mannschaften verabschieden soll und ob ich dem Trainer noch ne sms schreiben soll wo ich mich dann nochmal für alles bedanke(obwohl ich den Trainer nicht mag) weil ich spiel schon seit 4 Jahre in diesem Verein mit dem gleichen Trainer(nur früher war er nur von-Trainer)? Danke schonmal und sry wegen der schlechten Struktur-_-

P.s.: bin ein Girl:)

...zur Frage

Vereinswechsel schlechtes Gewissen, was tun?

Hey leute.
Momentan spiele ich in einer sehr schlechten u16 Mannschaft.
Wir sind aus Österreich und spielen in der Unterliga. Diese Saison haben wir alle Spiele verloren. Letzte Saison auch.

Ich habe kein gutes Verhältniss zu meinen Trainern, auch nicht zu meinen Mitspielern. Ich weiß nicht an was es liegt, vielleicht weil ich Türke bin und besser als alle bin🤔
Naja jedenfalls , der Trainer sagt in der Halbzeit immer etwas gegen mich, nach dem Spiel und in wenn wir Training haben auch. Immer geht er auf mich los, beschwert sich nur über mich.
Auch darf ich nichtmal Sturm spielen , immer nur ZDM , obwohl ich ein offensiver Spieler bin und als ZDM mehr Tore als unser Stürmer habe...
Meine Mitspieler lästern fast alle über mich. Erfahre ich von ein paar freunden. Sie sagen das ich nur alleine Spiele, nichts kann und gehen sollte...

Ich hab mich beschlossen zu wechseln. Hab einen anderen Verein kontaktiert der gegen uns 8:1 gewonnen hat. Der Trainer ist sehr symphatisch und hat mir auch zugeschaut, er meinte ich spiele sehr gut und er bräuchte mich auf der 10er Position. Ist auch fast meine Lieblingsposition. Meine eigentliche Lieblingsposition ist Stürmer.
Ich und der Trainer von meinem "neuen" Verein haben uns eigentlich schon fast beschlossen, dass ich komme.
Heute hat mich mein Trainer angerufen und meinte zuerst so, ja hast du noch vor Frühjahr bei uns zu spielen, wir würden dich sehr gut brauchen.
Ich hab gesagt , "ich weiß nicht, ich habe einfach keine Motivation mehr, jeder lästert über mich , wir verlieren nur....."
Er meinte dann " ja es wäre Schade wenn du gehen würdest . Du bist ein sehr guter Kicker, kannst sehr gut mit dem Ball umgehen . Du gehörst zu den besseren von der Mannschaft.
Mich hat ein Verein kontaktiert das du gehen willst."
Und er hat weiterhin nur geschleimt.
Zuletzt hat er gesagt ," ich ruf dich in einer Woche an und du sagst mir bescheid okay?"

Ich möchte wechseln, aber habe Schuldgefühle meine erste Mannschaft stehen zu lassen, habt ihr irgendwie Tipps oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?