Was soll ich tun?

2 Antworten

Das können wir Außenstehende schlecht einschätzen, da kennt Dich Dein Trainer schon besser. Wenn Du der überragende Spieler in Deiner Mannschaft bist würde natürlich ein Wechsel schon Sinn machen. Aber ob es dann beim neuen Verein mit einem Stammplatz klappt, kann Dir wohl auch der andere Trainer nicht versprechen.

Natürlich besteht durchaus die Hoffnung, zumal er Dich ja in seinem Team haben möchte. Aber angenommen Du würdest dann wirklich nur selten zum Einsatz kommen, dann behält halt Dein jetziger Trainer Recht...

Wenn du Profi werden willst bzw denn Ehrgeiz hast Höherklassig zu spielen musst denn Schritt wagen und wechseln.