Kann man noch mit 13 Fußball Profi werden?

4 Antworten

Mit 13 ist es nicht ausgeschlossen. Es gibt tausende Kinder und Jugendliche die Fußball spielen und nur eine Hand voll von ihnen wird mal Profi werden. Es hat viel mit Fleiß, Talent und Glück zu tun. Spiele aus Freude Fußball, verbesser dich, hab Spaß und schaue was passiert.

Eher nein. Mit 13 sollte man schon paar Jahre kicken und vorallem in einer Profiakademie sein.

Ja

Lass dir da Hier mal kein Quatsch erzählen. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich und extrem schwierig aber zu alt oder ähnliches bist definitiv noch nicht. Um dir die Theoretischen Chancen offen zu halten solltest mit 14 denn Sprung zur Landesebene allerdings schaffen

Nein, das hast du nicht. Aber spiel einfach weiter wenn es Spaß macht.

008kkkkk
Fragesteller

ok