Kann man es noch schaffen ein Profi im fussball zu werden mut diesem alter?

2 Antworten

ja kannst du theorehisch schaffen. immer trainieren. mit 11 hhast du wahrscheinlich noch nd sooo viele tests und schwierige darum würde ich es ausnützen echt, weil ich bin dieses jahr fertig mit der schule 15 Jahre hatte ich zeit (oke naja nd ganz haha macht sinn) Aufjedenfall bereue ich es nicht mhr fussball gespielt zu haben nur wegen meiner mutter. habe daraus gelernt und höre nicht mehr immer auf andere. das soll heissen egal was die anderen sagen hör nicht auf wirst du sonst wahrscheinlich bereuen

Guten Tag,

Jeder kann es in diesem Alter schaffen. Es kommt nur darauf an wie viel du geben wirst und natürlich ist auch bisschen Glück dabei. Aber Spieler wie James vardy sind zb noch später Fußballer geworden und würden Premier League Torschütze.

Wenn du dich motiviert halten willst, solltest du dir Bücher holen oder Videos von Motivations coaches anschauen. Hier zwei Empfehlungen: max weiss, bodo Schäfer

2105luca
Fragesteller

Danke für die Hilfe und Motivation. Ich gebe immer Gas auch wenn ich nicht immer alles direkt hinkriege, schaffe ich es irgendwie Grüße.