Ich bin 19 kann ich trotzdem Fußball Profi werden?

5 Antworten

man kann es immer schaffen, du darfst niemals aufgeben, nimm ein Beispiel an Jamie Vardy der auch erst mit 30 Profi geworden ist in der Premier League. Geb niemals auf

Für 1,2,3,4 Liga wird es warscheinlich nicht mehr reichen. Aber alles drunter könntest du schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Pack dir deine Fußball-Sachen in eine Sporttasche, fahre zum Trainingsgelände des Erst-, Zweit- oder Drittligisten, welcher für dich am günstigsten liegt, schnapp dir einen Ball und trainier entweder bei den Profis oder der U-19 mit.

Schlimmstenfalls werfen die dich raus.

Ich halte das für eher unwahrscheinlich, in deinem Alter sind Spieler in der Regel schon im Profifußball tätig.

Said8
Fragesteller

Ok aber wenn wenn ich so in unter Bundesliga spiele halt kann ich schaffen oder weil ich seh das sogar wie ein arbeit für mich kann ich davon leben?

Asurox1986  19.01.2024, 22:31
@Said8

kann ich dir nicht sagen, ich kenne den Verdienst nicht.

eher nicht, sorry.

Liebe Grüße.

Said8
Fragesteller

Ok aber wenn wenn ich so in unter Bundesliga spiele halt kann ich schaffen oder weil ich seh das sogar wie ein arbeit für mich kann ich davon leben?