So gar nicht wie Messi: Warum sind viele Profi Fußballer einfach nur satt, faul und träge?

3 Antworten

Hi, lijluc.⚽️

Das sehe ich anders.

Lionel Messi ist eine Koryphäe in puncto Fußball. ❤️⚽️ Er ist mega gut.

Auch die anderen Spieler sind gut,sie reißen sich auch den Allerwertesten auf, so sehe ich das auf jeden Fall.

Ein frohes Weihnachtsfest, und sportliche Grüße, Renate. ⚽️ 🎄

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Messi hatte früher auch nicht 100% gegeben. Auch deshalb nicht, weil um ihn herum zu viele andere waren, die Führungsstärke hatten.

Jetzt muss er 100% geben, weil er selbst der einzige Führungsspieler bei Argentinien ist, auf den alles zugeschnitten wird.

Du vergleichst Fußballspieler mit normalen Arbeitnehmern. Also bei mir auf Arbeit geben die Leute maximal 20 % und werden nicht gekündigt, weil der Kündigungsschutz in Deutschland so abnormal eklig ist

mirdochegal1999  22.12.2022, 21:49

Es ist gut so, dass es einen Kündigungsschutz gibt