Kann ronaldo es schaffen wenn er weiter so gut spielt, guten Chancen bei ballon dor zu bekommen?

Meine für den nächsten ballon dor nächstes jahr

1 Antwort

Kein Spieler aus der Saudischen Liga wird den Ballon D'or gewinnen, da kann er auch 100 Tore schießen, wird ihm nichts bringen.Weder Messi noch Ronaldo werden zukünftig noch mal Weltfussballer werden, das sollte man akzeptieren.Die Ära Messi & Ronaldo ist ein für allemal beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
nemir666
Fragesteller

Wenn er EM holt?

xxXScarfaceXxx  07.11.2023, 01:54
@nemir666

Erstens wird das nicht passieren und ich denke auch nicht, dass er alle Spiele machen wird bei der EM.

Auch dann nicht.