Wenn Manchester United Europa League gewinnt, zählt es für Ronaldo auch?

3 Antworten

Die Antwort kommt spät, ich weiß! 😉

Hm, irgendwie schon. Er hat sie ja gewissermaßen „durch die Gruppenphase gebracht“. In die KO-Runde zu kommen, da hatte Ronaldo schon seinen Verdienst dran, obwohl er jetzt bei Al-Nassr ist. Natürlich wäre er, wenn der Fall eingetreten wäre, nicht jetzt offizieller Sieger, ich glaube auch, dass ihn das nicht so interessiert hätte (zumindest nicht positiv).

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Nein. Er wurde doch rausgeworfen bei ManU und hat einen neuen Vertrag bei Al-Nassr Riyad unterschrieben. Neuer Vertrag, neuer Verein.

Hallo! :)

Nein, weil er rausgeschmissen wurde!

Er hat ja nicht richtig dazu beigetragen.

Grüße,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)