Wechseln oder bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wechseln 80%
Bleiben 10%
Nichts von beiden 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wechseln

Hallo, Tyna802. ⚽️

Da musst du unbedingt rational denken. Dein Herz musst du hierbei zu Hause lassen.

Wenn du weiter kommen möchtest, wo du auch das Zeug dazu hast, solltest du deine Karriere nicht selbst verbauen.

Also tendiere ich auf jeden Fall zu einem Wechsel.

Alles andere ergibt sich dann sowieso von selbst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Tyna892
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort

Renate2804  02.05.2022, 13:56
@Tyna892

Sehr gerne, und ich danke dir für deine Bewertung. Viel Erfolg für dich.⚽️👍

Nichts von beiden

Frauen- und Mädchenfussball leiden oft unter dem Problem, dass es nicht genügend interessierte Spielerinnen gibt. Ich würde mich allerdings nicht an den Spielergebnissen festhalten, sondern eher an der Trainingsbeteiligung - und entweder geht der Verein für die nächste Saison eine Spielgemeinschaft ein oder Du solltest wechseln.

Wechseln

Wenn du erfolgreich spielen willst und mehr als 5 Leute beim Training haben willst, dann musst du leider dafür deine Trainer und Mannschaftskameradinnen verlassen und dir eine geordnetere Mannschaft suchen.

Wechseln

Wenn du in deiner bisherigen "Karriere" weiter kommen willst, musst du dich neuen Herausforderungen stellen müssen.

Wechseln

Wenn du selbst von dir sagst dass sie es nicht ernst nehmen und der Trainigsbeteiligung würde ich an deiner Stelle wechseln, wenn du einen Verein ins Auge gefasst hast.