Wie besser werden im fussball?

5 Antworten

Die Antwort lautet: mehr trainieren. Ausdauer, Genauigkeit und auch Schwächen stark trainieren. Das kostet halt Zeit und Geduld. Von heute auf morgen geht es nicht.

Trainieren. Ausdauer verbessern, Passgenauigkeit und sowas halt

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Ich würde dir empfehlen mal außerhalb deines Trainings im NLZ zu trainieren. Am besten mit unterschiedlichen Bedingungen. Zum Beispiel am Strand den Ball etwas kicken oder wo Wiese oder Straße. Auf viele verschiedene Ebenen versuchen. Dadurch sollst du versuchen den Ball besser kennenzulernen und die Physik dahinter besser zu verstehen. Die besten Kickers sind immer die Straßenkickers.

Wichtig wird es auch sein, dass du einen gewissenen Spielwitz und Spieltempo mitbringst, was im modernen Fußball absolut wichtig ist. Tore schießen ist nie eine Garantie am Ende, dass man wirklich den Schritt zum Profi schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Hi,

Ich spiel auch im NLZ beim HSV und ich hatte zwar noch nie das Problem, aber sprich mit deinem Trainer, arbeite an dir trainiere auch abseits des Trainings und hab Spaß

Trainieren. Viel Zeit mit dem Ball am Fuss verbringen. Vielleicht findest du irgendwo eine Art Programm für ein Training oder halt einfach ein paar Übungen. Danach braucht es noch exhten Willen, Zeit und irgendwann dann halt doch noch etwas Talent dafür.