Wie kann ich, in etwas verliebt sein, was gar nicht existiert?

3 Antworten

Gar nicht.

Auch ein Traum ist eine gelebte Wirklichkeit. So etwas sind meistens Wunschträume. Einzelheiten, die auf etwas anderes hindeuten würden, hast Du keine erwähnt, also wird es wohl alles gewesen sein.

Ich erinnere mich manchmal an Träume die ich früher einst hatte, die später wiederholt viel deutlicher erneut geschaut wurden, das ist manchmal ein Hinweis darauf dass sich etwas anbahnt, was einen in der Zukunft erwartet. Doch wird es auch teils begleitet mit Informationen, Hinweisen, was ich noch zu bewältigen habe, wenn ich will was ich dort sah, oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Also in Traum hat sie ja exsestiert deshshalb ist es möglich das du Gefühle für das entwickelst was du da wahrgenommen hast

Kein Grund zur Sorge

Jacob280
Fragesteller

Aber was für eine Bedeutung kann das haben, denn Träume haben immer eine Bedeutung und warum hab sowas geträumt das war auch viel Realistischer als alle anderen Träume die ich hatte

user94267  28.05.2019, 17:33
@Jacob280

Ich zum Beispiel kann meine Träume kontrollieren

Meistens verarbeitet man Dinge im Traum die man im altag nicht richtig überwältigen konnte oder verarbeitet hat. Und manchal träumt man von Dingen nach denen man sich sehnt

Vielleicht gibt es sie ja echt, und du hast sie schon einmal irgendwo gesehen aber nicht bewusst wahrgenommen. Und dein Unterbewusstsein hat es damals gespeichert.

Oder du hast einen Blick in die Zukunft, dass du dich bald verliebst oder so.

Sowas gibt es echt, kein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung