Schrecklicher Mama Traum?

2 Antworten

Das sind gute Symbole. Deine Emotionen werden hier nur trügerisch sein. Wir legen oft unbewusst etwas verkehrt aus, was im Traum befremdlich wirkt.

Schmuck, oft versteckt, kann für das Anvertrauen von Geheimnissen stehen und für dessen Erhalt für Mehren eigenen Wohlstandes.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich frage mich immer wieder, warum so viel Wert auf Träume gelegt wird. Träume sind Schäume! Ich habe auch mitunter Albträume (wer hat die nicht?), aber dann sage ich mir: Du meine Güte, was habe ich mir da zusammen geträumt? und gut ist's.

cr18181
Fragesteller

Danke.