Bin ich in gefahr?

5 Antworten

Träume können widerspiegeln, was dich im Alltag bewusst oder unterbewusst beschäftigt.

Du scheinst dich gerade mit der Beziehung zu Gott zu beschäftigen und schiebst deine Albträume auf diesen Grund. Das heisst aber gar nichts.

Ich würde es auf einen ganz normalen Albtraum schieben, den jeder mal hat.

Gracy511
Fragesteller

Danke das hat mich sehr sehr beruhigt danke. Kann wirklich sein das ich grad zu sehr an Gott denke.

Wenn man sich von Gott/Christus abwendet, auf welche Weise auch immer, begibt man sich in den Bereich Satans und seiner Dämonen.

ScoobyDoobyeDoo  24.03.2023, 21:18

Das stimmt nicht!!!Jeder hat seine Glaubensrichtung nur weil man nicht mehr betet ist man kein Satanist

Prophetenstimme  24.03.2023, 21:40
@ScoobyDoobyeDoo

Natürlich ist man dann kein Satanist. Denn Satanisten sind Menschen, die sich bewussz in Satans Bereich begeben. Wer es ohne Wissen tut, ist kein Satanist.

Prophetenstimme  25.03.2023, 09:49
@Lol208650

Natürlich, aber das nützt nichts, weil die Sünden nur in der Beichte verziehen werden. Alles andere ist nur eine Illusion, die dazu führt, dass man in die Hölle kommt.

Es sind Träume die unser hirn produziert, du hast sicher mal gehört das wir jede Nacht träumen, das meiste bemerken wir nicbt einmal, bzw vergessen es sehr schnell, träumen ist also nichts symbolisches sondern eher ein Zeichen das unser Hirn auch nachts arbeitet.

Ich denke eher Albträume, du sagst ja du hast NT mehr gebetet also wahrscheinlich weil du keine Zeit hast und gestresst bist, Albträume werden durch Stress verursacht

Viel Glück dir, versuche dich zu entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normaler Alptraum, gemischt mit dem traurigen Resultat religiöser Angst-Pädagogik:(