Wahrtraum ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch solche Träume, ich habe davon geträumt, das sich mein letzter Mann von mir trennt, nach drei Wochen ist es dann genauso  passiert, wortwörtlich.

Und ich habe meinen neuen Mann, drei Wochen vorher im Traum kennengelernt und bestimmte Orte... das wurde auch Wirklichkeit...

ein kleiner Lottogewinn, weil ich von vier Lottozahlen geträumt habe und die wurden getippt und kamen gleich an dem Wochenende.

Von Orten die ich vorher nicht gekannt habe, Menschen und Dingen, die mir dann wirklich begegneten.

Christoph2700 04.07.2017, 15:31

Bei mir sind's zwischen Traum und dem realen Ereignis/Deja vu, Tage, Wochen oder Monate. Der längste Zeitraum waren eben jetzt die sieben Monate.

0
Nane66 04.07.2017, 15:38
@Christoph2700

Bei mir sind es meist diese 3 Wochen... ganz komisch, bis es dann passiert.

Ich habe diese Träume nur für mich selbst, nie für andere.

Ich träume sehr häufig auch belangloses Zeug.

Damals habe ich über den Traum gelacht , als ich träumte mein Mann verlässt mich wegen einer Anderen, und dann drei Wochen später war mir nicht mehr zum lachen zumute.

Träumst du auch nur Dinge was dich bestimmt?

0
Christoph2700 04.07.2017, 15:49
@Nane66

Eigentlich nur Situationen, welche mich persönlich betreffen. Eben das mit meiner Freundin primär, sonst sind es nicht so relevante Sachen. Wo man dann sagt, es war ein komplett surrealer Traum. Alle paar Wochen auch, das mir die Zähne ausfallen. Ein Gefühl, wie wenn alle Zähne auf einmal zerbröseln. Da hab ich eh schon was darüber gelesen.

0
Nane66 04.07.2017, 16:26
@Christoph2700

Ich frage mich oft was das ist, wieso habe ich das?

hat es einen höheren Sinn?

Ich habe eine sehr starke Beziehung zur Natur, und schaue die letzten Jahre sehr auf Vorzeichen.

Die mich auch meist sehr gut leiten.

Vor kurzem hatte ich auch solche Vorzeichen gehabt, und habe gedacht ach du spinnst. Ich musste mit meinem Hund zum Tierarzt, ein zweite Meinung wollte ich hören. Und auf der Fahrt dorthin, hatte ich plötzlich wieder so ein schlechtes Gefühl... ich hätte mal darauf hören sollen. Meinem Hund ging es nach dem Arztbesuch  schlechter wie vorher und ich hatte viel Geld da lassen müssen.

Mit deinen Zähnen ist sicher sehr unangenehm, warst du mal beim Zahnarzt und hast mal nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist? Vielleicht will der Traum dich auf etwas hindeuten.

0
Christoph2700 04.07.2017, 16:29
@Nane66

Also die Zähne sind komplett in Ordnung. Weisheitszähne sollte ich nur beizeiten ziehen lassen. Vllt. hat das eh damit zu tun.

0

Bei mir ist das das gleiche, ich habe auch andauernd dejavus, wo ich zmb was sehe, was dann ein paar Wochen später GENAU SO passiert, wie ich es geträumt hatte. Kleines beispiel: ich hatte vor kurzem von einem vergnügungspark geträumt (wo ich jedes Jahr hinfahre) in dem Traum ging es um einen jungen, der da war und von dem großen, 2 Meter hohen klettergerüsst gefallen War, 2 wichen später ist es genau so passiert.

Christoph2700 04.07.2017, 14:13

Das ist ja das Interessante an der ganzen Geschichte, was mich zum staunen und nachdenken bringt. Ich bin auf Feedback gespannt und dafür sehr dankbar.

0

Das ist ja das Interessante an der ganzen Geschichte, was mich zum staunen und nachdenken bringt. Ich bin auf Feedback gespannt und dafür sehr dankbar.

Was möchtest Du wissen?